ÜBER MICH


Schon seit jungen Jahren bekam er das Interesse für alternative Heilmethoden bereits vom Vater in der Erziehung mit und beschäftigt sich seitdem intensiv mit den

Themen Gesundheit, Heilung von Körper/Geist/Seele, Energetik, Spiritualität, Meditation, Yoga usw. 

Er absolvierte die gesamte Ausbildung in Humanenergetik, Geistigem und Medialen Heilen in der Trinitaet-Akademie zum ersten Mal in den Jahren 2015 und 2016. 
Schnell begann er damit, eigene Patienten zu behandeln.
Nach einem fast zweijährigen Aufenthalt in Schweden mit einer Ausbildung in einer Tanzakademie und AuraMediator kehrte er 2018 in die Heimat Tirol zurück. 

Er entschloss sich, die gesamte Ausbildung in der Trinitaet-Akademie ein zweites Mal zu absolvieren, behandelt seither wieder regelmäßig Klienten, und bekundete letztlich im Frühjahr 2020 sein Interesse, Dozent in der Akademie zu werden. Bis Herbst 2022 hat er Teile als Assistenz-Dozent von Seminaren in der Humanenergetik und Geistiges Heilen gehalten.
Ausserdem hat er Seminare bei The Force in You erfolgreich absolviert um sein Wissen in der Energetik zu erweitern und entwickelt sich regelmäßig weiter um den Klienten die best mögliche Unterstützung anbieten zu können.

Er ist passioniert, Menschen zu helfen, ihr Potenzial zu erkennen, sie in ihrer Entwicklung und dem Weg zur Heilung und Bewusstseinerweiterung unterstützen 

Matija Kolmanic


Ausbildungen:


  • 2013 Magnified Healing (Kroatien) 
  • 2015 Humanenergetik in der Trinitaet Akademie (Österreich)  
  • 2015 - 2019 Dipl. Geistige und Medialer Heiler in der Trinitaet Akademie (Österreich)
  • 2018 AuraMediator Ausbildung mit Sarah Jennings und Johanna Saari (England)  
  • 2019 Progressive und Intensive Meditation Workshop mit Dr. Joe Dispenza
  • 2020 Dozent in der Trinitaet Akademie
  • 2020-2022 The Force In You Seminare
  • 2021 Qi Gong, Nei Gong, Mediation Ausbildung in der Internal Arts Academy